Michaela Horvath
- 51 Jahre
- seit 2002 im Wohnpark und hier fest verwurzelt
- beruflich im Vertrieb tätig
- täglich im Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und Anliegen
- engagiert im Wohnpark, u. a. bei machbar/pflanzbar/essbar, Gymnastik-Klub , .. durch diese Tätigkeiten gut vernetzt und mit vielen Bewohnerinnen und Bewohnern im Austausch
- offenes Ohr für unterschiedliche Perspektiven und Bedürfnisse im Wohnpark
Meine Themen:
- Ich setze mich dafür ein, dass bei relevanten Themen tragfähige Lösungen im Sinne der Mieter:innen gefunden werden.
- Für bessere digitale Lösungen im Alltag: Weiterentwicklung der Onlinebuchung von Freizeiteinrichtungen, inklusive einfacher Stornierung und Onlinezahlung.
- Für ein lebenswertes Miteinander für alle Generationen: Erhaltung der bestehenden Qualitäten und Weiterentwicklung hin zu einem barrierefreien, seniorengerechten sowie familien- und kinderfreundlichen Wohnpark.
- Für eine gute Zukunft unseres Wohnparks: Bewährtes sichern und gemeinsam neue, zukunftsfitte Lösungen gestalten.
Bildnachweis: Kandidat:innen-Fotos © Thomas Mollner. Fotografie und Bildbearbeitung durch Thomas Mollner. Vielen herzlichen Dank für die großzügige, unentgeltliche Zurverfügungstellung.