Andrea Dietrich-Kerbl
- 51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
- seit 2009 im Wohnpark
- Immobilienverwalterin und Bautechnikerin
- seit vielen Jahren eng mit dem Wohnpark verbunden – meine Kinder sind schon hier in den Kindergarten gegangen, bevor wir eingezogen sind. So viele schöne Freundschaften sind entstanden
- Alterlaa ist für mich längst mehr als ein Wohnort – es ist mein Zuhause
Meine Themen:
- Weiterentwicklung unseres Wohnparks: Mir ist wichtig, dass sich Alterlaa gut weiterentwickelt. In den letzten Jahren konnten wir im Mieterbeirat und als Aufsichtsräte vieles mitgestalten – von großen Zukunftsthemen bis zu konkreten Verbesserungen, die uns allen im Alltag zugutekommen. Dabei stehen für mich immer die Interessen der Bewohner:innen im Mittelpunkt.
- Nähe & Austausch: Der direkte Kontakt mit den Bewohner:innen ist mir besonders wichtig – vor allem die Sprechstunden und persönlichen Gespräche machen mir große Freude.
- Alterlaa lebenswert erhalten: Mir liegt am Herzen, dass unser Wohnpark auch in Zukunft ein Ort bleibt, an dem sich alle Generationen wohlfühlen – heute und morgen.
Bildnachweis: Kandidat:innen-Fotos © Thomas Mollner. Fotografie und Bildbearbeitung durch Thomas Mollner. Vielen herzlichen Dank für die großzügige, unentgeltliche Zurverfügungstellung.